fbpx

Kleine Möwe – löwenstark

Die Geschichte der kleinen Möwe Jonathan fasziniert mich und begleitet mich im Privat- und Berufsleben.
Viele Inhalte meines Kurses sind sehr mit der Möwe Jonathan verbunden. Mut, sich nicht von der Meinung anderer beirren lassen, nicht aufgeben, Liebe und Vergebung und an seinen gesetzten Zielen arbeiten, um diese Inhalte geht es in meinen Kursen und in meinem Buch.
Um den Kindern genau das in bildhafter Sprache zu vermitteln, habe ich die Geschichte der kleinen starken Möwe nacherzählt.

Frei erzählt in Anlehnung an „Die Möwe Jonathan“ von Richard Bach, ist dieses Kinderbuch entstanden.
Mit eindrucksvollen Fotos von Möwen in verschiedenen Situation ist dieses Bilderbuch farbenfroh gestaltet.

Das Buch hat 32 Seiten und ist für 15,00 inkl. Mwst., zuzüglich Porto 1,90 über mich zu beziehen. Bitte eine Anfrage per Email senden.

Ein Gedanke zu „Kleine Möwe – löwenstark“

  1. Wunderschönes Buch liebe Barbara. Eine tolle Umsetzung von den Zielen von SAOM. Es ist eine Bereicherung und Vertiefung für die Kinder nach dem Kurs💖💖💖

    LG Siora

    Antworten

Schreibe einen Kommentar